12.12.07

Neue Textilkarten - New ATC

In der letzten Zeit habe ich ja einige Textilkarten getauscht.
Hier zeige ich zwei ertauschte ATC:

Die herbstliche Karte erhielt ich von Anke,

die rote ATC von Karin. Vielen Dank an beide. Gern tausche ich wieder mit Euch.


Here you see two of my last ATC I got. The autumnally card I got from Anke, the red one from Karin. Thank you!


Gern würde ich weitere ATC tauschen. Im Moment habe ich noch zwei weihnachtliche ATC und zwei kuschlig weiche, wollige ATC in gelb/rot "auf Vorrat".


I would like to trade more ATC. In the moment I have two Christmas-ATC and two ATC made with wool in yellow/red.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    also von den ATC würde ich gerne ein ertauschen - gegen den "ersten Frost". Zu sehen auf meinem Blog, die ATC mit dem Weinlaub.

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...