9.12.07

Flughafen-Architektur - Airport Buildings

Es gibt so viele interessante Dinge. Zum Beispiel ist ja auch Architektur eine Form der Kunst.
Hier habe ich zwei Fotos von Zweckarchitektur herausgesucht. Das obere ist der Kontrollturm des Düsseldorfer Flughafens.

Hier fand ich die Gestaltung für so etwas Profanes wie ein Parkhaus sehr gut gelungen. Es steht am Flughafen in Prag.


There are so many interesting things. For example architecture is also a kind of art. Above you see the control tower of the Duesseldorf International airport in Germany. The second photograph shows a parking lot at Prague Airport in the Czech Republic. I was impressed by the modern art of creation.

1 Kommentar:

  1. Ich muss gestehen, dass ich noch nie in Berlin war..Während der DDR Zeit, konnten wir nur unter grossen Umständen einreisen.
    Nach der Wende, reisten wir nach Thüringen, besuchten die Familie und die Insel Rügen. Berlin steht nun auf unserem Reiseplan für 2008/2009. Mal sehen wie es klappt. Ich habe ein Video über den Aufbau von Berlin und war sehr beindruckt.
    Ich liebe meine neue Heimat, aber die alte Heimat "has a special place" in meinem Herzen.
    cheers from Canada
    Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...