11.11.07

Erster Schnee

Gestern gab es bei uns in Brandenburg den ersten Schnee. Auch wenn man nicht mehr Kind ist - es ist doch immer etwas Besonderes.

Stevi war trotzdem am Flughafen und "erlegte" einige Flugzeuge im Schneegestöber.

Auch die Räumfahrzeuge hatten gut zu tun:

Und ich nutzte die Gelegenheit und das unangenehme Wetter, um schön im Warmen und Trocknen ein Platzdeckchen für Weihnachten zu nähen.
Anke hat da schon Recht, so lange dauert es nicht mehr, bis man es hinlegen kann.


Yesterday we had the first snow in Brandenburg. While my son was on the airport I sew a new placemat for Advent season. It really will come soon ...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,schöne Bilder vom Scnee
    Das Platzdeckchen für den Advent ist
    bezaubernd.Du hast all meine Lieblingsfarben, die ich auch für die Adventszeit bevorzuge verwendet.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei Euch hats aber schon ganz schön heftig geschneit.
    Da kann einem aber auch weihnachtlich zu Mute werden, lol.
    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...