10.10.07

Textile Experimente IV

Ines von unseren Zick-Zack-Zicken hatte sich als Thema für ihr Textilbuch "Regenbogen" ausgesucht. Es sollte kräftig bunt werden. Dabei lagen u. a. knallbunte Knöpfe.
Nun hatte sie gestern Geburtstag.

Beim Aufräumen fand ich einige Obstnetze . . . Ihr könnt Euch schon denken . . .

Also entstand die Textilkartenreihe "Regenbogen", knallbunte Plastiknetze auf einen neutralen schwarzen Stoff "aufgetackert".
Mir gefällt's . . . .

Dies war der vorerst letzte Teil der Experimente - Ideen hätte ich noch genug, mal schauen ...

Ines, a girl of our group "Zick-Zack-Zicken", yesterday celebrated her birthday. She like it very colorful. To match the theme of her fabric book I made her a textile postcard named "rainbow" from the plastic grid which it used to sell fruits. Very colorful - I like it too.

Kommentare:

  1. Wow, sind die schön! Tauschst Du mit mir von beiden eine ATC? Ich will morgen ATCs zum Thema Vintage machen. Ich stell sie dann in meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wirklich toll!! Meine liegt jetzt hier bei mir auf dem Wohnzimmerschrank!! Nochmals vielen Dank dafür. Hoffe, meine ATC ist schon bei dir angekommen und gefällt dir??LG!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    habe deine Geburtstagskarte entdeckt und hatte natürlich sofort den Zusammenhang neulich sofort erkannt. Danke noch mal und liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...