9.10.07

Textile Experimente I

Letztens filzte ich einmal mit meiner neuen Clover-"Filzmaschine".


Etwas Märchenwolle habe ich über normalen Patchworkstoff gelegt und einfach drauf los gefilzt.
Im Ergebnis erhielt ich, später dann Anke zum Geburtstag, diese schöne gefilzte AMC:


Nach diesem erfolgreichen Experiment filzte ich gleich weiter, nämlich Märchenwolle in lila-pink-Farben auf dunkelroten Organza. Es ging ganz schnell und machte viel Spaß.
Hieraus wurden dann einige ATC und Inchies!
Die entstandenen Karten habe ich bereits am 30. 9. 07 gezeigt.

Nun freue ich mich auf Herbstfarben ....
Mehr möchte ich noch nicht verraten!

Some days ago I worked with my new Felting Neddle Tool. I put some wool on a fabric and attached it on this fabric.
I very liked it. So I went on and made a fuchsia-magenta scrap with wool. Resulted a set of ATC and inchies I already posted (30. 9. 07).
Now I think about "Indian Summer" colours.

Kommentare:

  1. Der Apfel ist wirklich wunderschön geworden und wird immer wieder bewundert.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, der Filzapfel. Ach ja - so eine Filzmaschine wär auch noch mal was...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...