16.10.07

Herbstspaziergang

Passend zu den Inchies und der ATC-Serie "Indian Summer" habe ich jetzt schöne Herbstfotos. Vor allem dieser Ahorn ist genau in meinen Farben:

Schön fand ich auch die Weißdornbeeren am Feldrain:

Die Hagebutte sieht mustergültig aus:


Wir haben auch Vögel beobachten können, wahrscheinlich Kraniche, die auf einer Wiese Rast machen. Ganz in der Nähe der Autobahn so eine ruhige Natur!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die letzten Tage waren mustergültig. Ich habe die schönen Farben auch sehr genossen´.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, und was sehe ich, Kraniche auf Zug-Rast! So etwas zu beobachten, davon träume ich schon lange. Nun sehe ich es unverhofft in Deinem Blog und freu mich dran.
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...