25.10.07

Getauschte ATC

In den letzten Wochen tauschte ich mehrere ATC. Die Kleinen, die ich so besonders mag!
Last weeks I got some nice Artist Trading Cards. Here I want to show them to you.

Das kleine Gespenst ist von Elke.

Eine Jeans-ATC von Martina.

Peggy schickte mir diese ATC "Lace".

Noch einmal von Elke - eine hübsche Qualle - ich habe übrigens nichts gegen diese Tiere, naja beim Baden sind sie ziemlich unangenehm, aber im Hafenbecken sehen sie kunstvoll aus - und ihre Variante des Indian Summer.

Von Jacqueline aus den Niederlanden kam diese ATC, ein bißchen wie ein Tag gestaltet.

Auch aus Schweden kam Post - von Annica.

Von Barbara erhielt ich die zwei Vintage-Karten.

Und auf dem letzten Foto sind meine Glitzer-Karten - von Janine aus Frankreich, von Anke und von Elisabeth.
Danke an alle!! Es sind wunderschöne Karten!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    Du hast wirklich ein schönes Hobby. Einige von den ATCs gefallen mir sehr gut. Sei weiter so kreativ, damit ich mich daran freuen kann.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...