23.9.07

Inchies


An diesem Wochenende veranstaltete die Berlin-Rudower Stickwerkstatt ihre jährliche Patchworkausstellung.
Im Rahmen eines Workshops zeigte ich, wie Inchies hergestellt werden. Viele Gäste waren - so wie ich anfangs - skeptisch. Einige wagten sich aber doch, inchies zu nähen und waren recht begeistert. Es entstanden so manche kleine Kunstwerke.
Meine Kette nebst Armband mit Zweiseiten-Inchies ist gerade noch pünktlich fertig geworden.


Vielleicht kennt Ihr ja die Frage "... und was macht man dann damit"?
Also: Schmuck oder ein Bild gestalten, tauschen oder einfach nur schön finden ...

This Saturday I made a workshop about inchies. Many visitors were sceptical, but some made their first inchies themselfes. And I showed them all my new chain and bracelet.

Natürlich gab es auch schöne Quilts zu bewundern. Ich zeige Euch einige:
Here you see some of the nice quilts:


Herbstecke


Die Dahlie ist immer wieder ein "Genuß"!
Irgendwann nähe ich sie auch einmal ....


Kommentare:

  1. ..genau, was macht man damit? ..ich find sie einfach nur schön und hoffe, dass ich auch mal die zeit habe, ein paar zu machen. just for fun!

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage zuwas - die stellt sich doch beim Anblick dieser schönen REsultate gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette finde ich klasse, mal etwas Anderes. Die Idee muss man erstmal haben.
    Auch die Quilts gefallen mir, besonders der mit den Kürbissen. Ich habe leider keine Geduld dafür.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...