9.9.07

Herbst

Von Format und Thema zu meinem Textilbuch passend habe ich noch eine weitere Seite genäht. Inspiriert hat mich natürlich die Jahreszeit, zumindest bei der Farbauswahl.

Nun habe ich noch keinen Namen für die Blume. Soll ich sie einfach "Herbstblume" nennen?

From format and the topic suitably to my textile book I sewed still another side. Inspired me naturally the season, at least within the selection of color .
Now I don't have a name for the flower. Shall I call it simply “autumn flower”?


De formato y del asunto a mi libro del textil todavía cosí convenientemente otro otro lado. Inspirado me naturalmente la estación, por lo menos con la selección de color.
Ahora todavía no tengo ningún nombre para la flor. ¿Soy para llamarla simplemente “flor del otoño”?

Kommentare:

  1. Warum nicht? Sie hat ja herbstliche Farben.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    neugierig,wie ich nun mal bin, habe ich nach dem Lesen deines Eintrags sofort deinen Blog besucht.Ein wunderschönes Textilbuch nennst du da dein eigen!!! Gruß, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...