20.9.07

Geschenke

Vielen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben!

Die größte Überraschung kam schon einige Tage zuvor,

viele liebevoll verpackte textile Geschenke. Garne, Perlen, Stoff, ein Döschen, ein Reise-Nadelkissen, gestickte Blüten, inchies und noch viel mehr erhielt ich von Karin.
Ich war lange mit dem Auspacken und Freuen beschäftigt.

Leo schickte ein Buch und zwei Karten:

Dieses Gingko-Blatt kam von Renate. Ich liebe Gingko!

Von Kerstin kam ein Zweig mit Blüten:

Susanne gestaltete eine sehr avantgardistische Karte:

Die Malven erhielt ich von Anke. Wieder toll geworden.

Karin liebt Katzen, so wie ich.

Und außerdem nähte sie mir drei Stoffpralinen - inchies:

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...