12.8.07

Web-Album

Neulich habe ich zufällig entdeckt, dass Yahoo die freien Fotoalben schließt. Also muß ich mit meinen Fotos umziehen.
Ich habe mich für ein Picasa-Webalbum entschieden, es "läuft" wie Blogger auch unter google, was die Sache vereinfacht.
Heute habe ich das Album "Aktuelle Projekte" angelegt. Es enthält im Wesentlichen die fertigen Textilbuchseiten unseres Textilbuchprojektes der Zick-Zack-Zicken.
Für die ist es noch ganz geheim - aber bald werden die Geheimnisse gelüftet. Ich kann nur schon so viel verraten: Die Seiten der Textilbücher, die ich bisher gesehen habe, sind alle thematisch und in der Ausführung toll geworden.
In knapp drei Wochen ist es dann soweit - wir treffen uns zur Übergabe unserer Textilbücher.

In der Sidebar ist der Link zu den Fotos meiner aktuellen Projekte, oder hier entlang.

Some time ago I saw, that the foto-albums from Yahoo will be finished. So I changed to Picasa webalbum, a part of google. First I show my actual projects - the fotos of our textile books. You can look here ....
El 1st de septembre we will see our textile books, which were confidential till this day.

1 Kommentar:

  1. Da sind ja richtig schöne Sachen dabei. Das Regenbogenbild gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...