20.8.07

Textilbuch "Landschaft"

Schon mehrfach habe ich über unser Textilbuchprojekt berichtet. Nun ist es geschafft- auch die letzte Textilbuchseite, die neunte, ist fertig.
Jede von uns hat sich ein Thema ausgesucht und dazu eine eigene Titelseite genäht. Kerstin gestaltete ihre Lieblingslandschaft, die Toscana:

Eine der Seiten, die mir persönlich am besten gefällt. Ich habe nun auch eine Urlaubslandschaft gewählt. Mehr möchte ich noch nicht verraten, denn wir wollten unsere fertigen Seiten nicht "der Beschenkten" zeigen. Wer nun aber schon einmal gucken möchte, ich habe das Bild in mein Picasa-Fotoalbum hochgeladen. Das Album ist ja noch in Arbeit, aber die Seite ist hier.
Erst in zwei Wochen werden wir in "feierlicher Runde" alle unsere fertigen Textilbücher sehen.

I already told you about our textile book. Now I finished the last of nine pictures, which shows a landscape on a coast in Europe. More I don't want to tell, because we said not to tell about our product - ist top secret. Here you can look.

Above you see the first landscape of Kerstin yourself, it shows the Tuscany.
Within two weeks we all get our textilebooks.

Kommentare:

  1. Dein Bild sieht super aus, ich kann mir gut vorstellen wie es dort aussieht.
    Freue mich auch schon auf unser Fest :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, deine Seite für Kerstin! Bin schon ganz gespannt, sie in echt zu sehen.

    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!!

    Sie können mir schreiben in meine Email adresse. jimensu@hotmail.com

    Vielen Dank,
    Susana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...