15.8.07

Spotten in Schönefeld

Einige Male habe ich ja schon über das Spotten geschrieben.
Also wir fahren zum Flughafen, um besondere Flugzeuge zu fotographieren. Bei der Gelegenheit bemerkt man erst einmal, wie viele Fluggesellschaften, Flugzeugtypen und unterschiedliche Lackierungen es gibt. Die Spotter veröffentlichen ihre Fotos dann bei Flugzeugbilder.de.

Für mich ist es dann auch eine Auszeit, ich gucke was es so in der Wiese zu sehen gibt. Und das zeige ich in meinem heutigen Post:

schöne Blumen,

aber auch kleine und größere Tiere:



While spotting I relax and look for the flowers and animal - smaller and some larger. They look for us, before they flee.

Mientras «spotting» en el aeropuerto me descanso y busco las flores y los animales - más pequeños y los más grandes. En el último foto se ve, como nos buscan, antes de que huyan.

Kommentare:

  1. Immer wieder schön Deine Wiesenblumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Die schöne blaue Blume könnte eine Wegwarte sein.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...