4.7.07

Textile Art Messe 2007 in Berlin - Nachlese

Bald schon wieder vergessen ist die Textile Art - Messe im Juni in Berlin-Lichtenberg. Ich habe schon kurz darüber berichtet. Jetzt sind die Bilder zurechtgeschnitten, und ich mußte mich für nur wenige Fotos entscheiden, die ich hier zeigen möchte.
Einfach einige Impressionen - zur Erinnerung:

Oben zum Beispiel verrückte Hüte,
unten Exotisches aus der Fremde:


Ich glaube im Bereich Sticken sah ich diese tolle Arbeit: Dschungel von Ute Kühr:


Diese ganz raffinierte, transparente Fensterdekoration hat mir auch besonders gut gefallen:


Einen breiten Raum nahmen die Arbeiten des Afghanistan-Projektes Fäden verbinden Frauen ein. Es war sehr schwer, für meinen Blog das schönste Bild auszusuchen. Viele Quilts waren mit Blumen, aber sehr unterschiedlich und sehr originell gestaltet.
Ich mich nun für dieses etwas andere Motiv mit dem Vogel entschieden.


Sehr ausdrucksstark ist auch der Quilt HOPE.

Für alle, die noch weiter gucken wollen, habe ich die Bilder in mein Fotoalbum eingestellt.

Der Samstag endete mit einer wunderbaren Modenschau, auch hier nur eine Impression, die das Fluidum zeigen soll.

Now I want to show you some fotos of the Textile Art Berlin 2007 in june. There were many thinks to look, to buy, to enjoy ... Here you have some impressions. If you want to see more fotos of the Afghanistan-Project "Threads unite woman" you can look at my fotoalbum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...