26.7.07

ATC Buchstabentausch Teil 2

Wie schon berichtet, habe ich einige ATC zum Thema "Buchstaben" getauscht.
Ich habe mir das Wort SOMMER ausgesucht.
Das S gestaltete Barbara, das O kam von Elke, 2 x M von Peggy und Ruth, mein E und das R ist von Angela:

Aus Versehen habe ich einige M zu viel genäht. Dafür tauschten Ruth, Peggy und Elke eine weitere ATC mit mir.


Here you can see the ATC which I received. All together form the word "SOMMER". The three cards below are for my "M" I sewed by mistake too much. I got them from Ruth, Peggy and Elke.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    Deine Ausbeute kann sich sehen lassen. Die Karten sehen alle toll aus.
    Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir viel Spaß und schönes Wetter.
    Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...