25.7.07

ATC Buchstabentausch - Teil 1

Heute nun sind die ATC von unserem Buchstabentausch angekommen. Vielen Dank an Peggy, die das organisiert hat und an alle Beteiligten. Natürlich sind die Ergebnisse so unterschiedlich geworden wie wir selbst sind - jede ist anders einzigartig.
Heute zeige ich erst einmal meine ATC, sie ähneln sich natürlich, denn ich habe einen gefilzten Untergrund verwendet und die Buchstaben sozusagen Reverse appliziert. Das Ganze habe ich am Ende ein wenig mit Perlen und Blümchen verziert.

Bevor meine ATC an Peggy auf die Reise gegangen sind habe ich noch ein bißchen mit meinen Buchstaben gespielt und einige Wörter gebildet:



Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl.
Demnächst zeige ich auch die ATC, die ich im Tausch erhalten habe.

Here you can see the new ATC of our ATC change of letters. First I show you my own ATC. Soon you will see the recieved ATC for my word I choose "SUMMER". These are so differently as we ourselves are .

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...