9.6.07

Wunderschöne Fotos

Diese wunderschönen neuen Fotos aus meinem Garten möchte ich unbedingt zeigen. Ich bin begeistert. Das erste Foto zeigt eigentlich eine Wildblume, orangenes Habichtskraut (Hieracium aurantiacum). Ich habe die Blume im letzten Herbst von einer Kollegin bekommen.

Dies hier ist ein roter Spierstrauch. Er wächst ganz willig und erfreut mich durch seine besondere Farbe und die sehr detailreichen Blüten.


These nice fotos from my garden I want to show you! Above is really a weed, named hawkweed (Hieracium aurantiacum). It grow in my garden and I very like the nice flowers. I got it last autumn from a colleague. The second is Spirea japonica, a small bush with nice individual flowers.

Quero ensenar a ustedes mis fotos nuevos de mí jardín. Me gustan mucho los flores individuales. Ariba es
Hieracium aurantiacum, verdadero una mala hierba, abajo es Spirea japonica, un pequeno arbusto.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine - ich kann mich auch immer für Blumenfotos begeistern - diese sind besonders schön !!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...