12.6.07

Wahlsdorf

Wieder einmal fuhren wir in den Fläming, nach Wahlsdorf.

Hier fand in der Kreativ- und Patchworkbude das 14. jährliche Spinn- und Filzfest statt. Es gab eine Vielzahl von Angeboten, überwiegend textile Techniken wurden vorgestellt: Weben, Stricken, Klöppeln, natürlich Spinnnen, Filzen, Patchwork, ...

Es gab Infostände, Mitmachaktionen und auch ein kleines Programm.

Dieses Klöppelbild hat mir so gut gefallen. Es ist so modern gestaltet und zeigt, dass nicht nur Sterne oder Borten geklöppelt werden können.

Mittags gab es eine Modenschau, auf der viele ausgefallenen Modelle gezeigt wurden.

Zwischendurch blieb noch ein bißchen Zeit für einen Dorfrundgang. Es gefällt mir dort immer wieder - ein kleines, doch sehr gepflegtes Dorf.


Gut, dass wir es endlich eingerichtet haben, zu diesem Höhepunkt im Jahr zu kommen.
Der Termin für das nächste Jahr ist schon vorgemerkt: der 14. und 15. 6. 2008.

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr es geschafft habt zum Spinnfest zu fahren. Leider konnten wir nicht. Vielleicht dann im nächsten Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. zu diesen Fest wäre ich auch gerne gefahren.es war bestimmt sehr schön

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...