1.6.07

Umdekoriert

Natürlich habe ich in fast jedem Raum einen Quilt zu hängen - so auch im kleinen Bad.
Lange Zeit habe ich mich an dem kleinen Blumenquilt erfreut. Schon lange träumte ich von blauen Farben, so etwas hatte ich mal in einem Quiltjournal gesehen.

Nun harmoniert eine Hawaii-Applikation mit der Pflanze, dem Übertopf und der Möwe.


Of course I have in almost every room a little quilt, or also two or three.
Now I choose a new quilt for my little bath room, a Hawaii-application, which has been posed yesterday.

Kommentare:

  1. Schön frisch sieht der neue Quilt aus - wie eine leichte Briese.

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee - muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...