14.6.07

Patchworktage in Berlin

Heute begannen in Berlin die Patchworktage, veranstaltet von der Patchworkgilde Deutschland.
Veranstaltungsort ist das FEZ in der Wuhlheide. Noch bis zum Sonntag gibt es viele Quilts zu sehen, tatsächliche Kunstwerke, Kurse, natürlich die Ladenstraße und weitere textile Kleinigkeiten. Eine Übersicht gibt es hier.


In Anbetracht der vielen Eindrücke zeige ich einfach nur wenige Fotos.
Dieses zeigt das Foyer kurz vor "Feierabend", es zeigt die hervorragenden Räumlichkeiten.

Unter den vielen, vielen Quilts hat mir der Quilt "Muschelimpressionen" von Inge Odens besonders gut gefallen, aus dem ich hier ein Detail zeige.

From today till sunday there are in Berlin the "Days of Patchwork". Here I show two fotos of the foyer, the second about one hour before finish.
The third foto is a detail of a quilt I like very much. Named "Impression of Shells", with beads, wool and very exactly done.

Kommentare:

  1. Der ausschnitt aus dem Muschelquilt gefällt mir auch sehr gut. Leider kann ich mir den nicht im Original ansehen, da ich nicht nach Berlin kommen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    jetzt freue ich mich gleich noch viel mehr auf Sonntag - da bin ich auch im FEZ.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...