7.6.07

Meine neuen ATC

Hier sind meine neuesten ATC zu bewundern. Die oberen habe ich ähnlich wie meine Reihe "Bordeaux" genäht.
Zum Glück war manches Material alle, so dass die Karten anders und noch viel schöner als die vorigen geworden sind.


Auch die Blüten sind in meinen Lieblingsfarben.

Here you can see my new ATC. I think they are wonderful. Like the flowers all are in my colours I like most.
If you want I would change one of these are another ATC.

Quizás tú quiere cambiar una de las cartas o otra carta conmigo?

1 Kommentar:

  1. These are really good. The top right hand one keeps drawing me in for some reason.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...