11.5.07

Textilbuchprojekt

Wir, einige textilbegeisterte Frauen, haben uns vorgenommen, im Sinne eines Round Robins ein Textilbuch zu nähen.
Anke hat davon bereits berichtet.
Jede hat sich ihr Lieblingsthema ausgesucht und hierzu eine Seite genäht. Dann geht die Tüte oder Tasche mit einem Begleitbuch zu der nächsten.
Inzwischen sind wir fast einmal 'rum, wir haben jetzt etwa 8 Seiten genäht.
Da wir verabredet haben, uns die Seiten nicht gegenseitig zu zeigen, zeige ich hier jetzt auch nicht direkt meine Arbeiten.
Wer aber trotzdem mal gucken möchte, hier sind einige Seiten zu sehen:
Korallenriff 1 , 2 - nicht schmulen, Susanne! -
Hawaii
Feuer
Und nun ist heute auch der "Gartenteich" fertig geworden.

Viele Spaß beim Anschauen dieser schönen Bilder.

Kommentare:

  1. Wunderschööööön!!!!zeigst du auch das fertige Buch in deinem blog?
    Deine anderen Arbeiten gefallen mir auch sehr gut.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Natuerlich zeige ich dann auch das fertige Buch. Als Uebergabetermin ist der 1. 9. geplant. Wir sind sschon alle sehr gespannt.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...