28.5.07

Origami-Blüten

Momentan haben es mir mal wieder die Origami-Blüten angetan.
Es entstanden bisher zwei AMC-Textilkarten.



Nach einer Anregung nähte ich dieses kleine Werk, 23 x 23 cm groß.
Das Format ist einfach sehr handlich, ich liebe die kleineren Arbeiten. Und es passt in der Größe zu meinem Textilbuch„Kunstvolle Blumen“, das wir als Round Robin nähen. Nun bin ich noch am Überlegen, ob dies die Titelseite zu meinem Textilbuch, wird. Oder ob ich womöglich noch ein zweites Textilbuch mit Patchwork-Blüten beginne?



Just in the moment I remembered the Origami-Flowers. So I sewed two new postcards and a small quilt, only 23 x 23 cm. I like these small textiles. Maybe it will be the start of a second textile book?!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine.
    Deine Origamiblumen sehen wunderschön aus. Ich habe mir gerade dein Blog angeschaut; du hast auch sehr viele schöne Naturfotos.
    Liebe Grüsse Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir diesen Block gut als Startseite zu Deinem Fabric Book vorstellen - sieht toll aus - wieder mal typisch Sabine :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, man sieht, dass Du mit großer Hingabe am Gärtnern und am Nähen bist. Und beides ist von Erfolg gekrönt.
    Kannst du mir bitte einen Link zur Falttechnik Deiner Blüten mailen?
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ...wunderbar, die schöne Blüte!!!Vielleicht kannst Du mir mal zeigen, wie sie geht?Du bekommst dann die TaTüTa Anleitung...wir sollten mal wieder ein Treffen planen!?
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sind dir wirklich sehr gut gelungen die Blüten. Hab ich auch mal probiert aber bei mir wurde das wohl nichts.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...