27.5.07

Gärtnerglück

Hier zeige ich meine blühende Amarillis - so eine tolle Farbe!
Und ich kann berichten, dass dies bereits der achte (!!!) Blütenstiel in diesem Jahr war.

Auch in meinem Garten gibt es neben einigen Wildkräutern viele schöne Blüten, nichts Exotisches, aber einfach eine Freude:





Kommentare:

  1. I am visiting your blog for the first time and it's wonderful. I love your work and particularly your photos. I think I shall take a photo of the other side of my workroom where all the mess is. This is just tidy for 10 minutes, then it's messy(smile) Believe me.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sabine ich liebe auch meinen Garten und diese Jahreszeit. Ich möchte auch am liebsten den GanzenTag mit der Kamera duch dem Garten gehen und fotografieren. Deine Bilder sind sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Gartenimpressionen. Ich habe die freien Tage auch genutzt den Garten zu genießen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für den Kommentar in meinem Blog.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Es enthält eine gute Mischung von Themen.
    Ich beneide dich um deinen grünen Daumen. Sehr schöne Fotos!
    Ich werde öfter mal hier reinschauen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...