9.5.07

Bordeaux

Neulich gestattete ich mir meinen "Kartentag". Zwar war letztlich doch nicht so viel Zeit vorhanden, und ich arbeitete nicht mein vorgenommenes Programm ab. Trotzdem sind vier schöne Textilkarten entstanden, alle "schrecklich rot", daher der Titel "Bordeaux".




Die folgenden beiden Karten sind sozusagen Gemeinschaftsarbeiten,
die obere - the cat - enthält 3 inchies, die ich von Leo geschenkt bekam.
Sie sind nun zu einer AMC geworden.

Die untere Karte hat Leo genäht, die Spitze hatte sie mir geschenkt, aber ich habe sie nur gefärbt und dann zurück gegeben. Sie hat sie zu einer AMC verarbeitet und mir dann die fertige Karte geschenkt.

Kommentare:

  1. Ich finde das Rot gar nicht schrecklich - sehr leidenschaftlich. Mir gefällt auch die Geschichte zu der letzten Karte.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ATC`s machen süchtig. Man kann nie genug davon machen! ich liebe sie auch.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Inspirationen für mich!

    AntwortenLöschen
  4. Die roten sind mein absoluter Favorit, Klasse.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...