28.3.07

Flughafenbesuche

Einen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit meinem lieben Spotter am Flughafen.
Weil ich auch technisch interessiert bin begeistern auch mich die Flugzeuge, wie sie durch die Luft gleiten, erst ein kleiner Punkt über den Bäumen, fast gar nicht zu sehen, dann kommen sie näher, fliegen über uns hinweg und landen schließlich genau auf ihrer Piste.
Nach der Landung oder vor dem neuerlichen Start rollen sie an uns vorüber, auch noch eine Gelegenheit, ein Foto zu schießen.
Das folgende Foto möchte ich zeigen. Ein Airbus A 340-200 rollt in Schönefeld über den Berg, fast direkt am Zaun vorbei. Man sieht beeindruckend, wie groß so ein Flugzeug ist.
Ein wenig sieht man auch von den Bauarbeiten, allerdings nur einen Bruchteil.

Das folgende Foto entstand in Tegel, eine Fokker 100 und ein Airbus A300-600 gleichzeitig im Bild:

Wer ein wenig schmunzeln möchte - dem empfehle ich dem folgenden Link zu folgen - das Foto hatte seit der Veröffentlichung auf der Planepictures-Seite Anfang Februar 2007 bereits mehr als 1800 Zugriffe!!!! (heißt, so oft wurde das Bild angesehen).

Hier geht es zum "Krimi". x [Hinweis: note the news!!! ]

Normalerweise sind es 20 - 40 oder auch mal 100 Aufrufe.

Viel Spaß beim Weitergucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...