31.3.07

Blaue Reihe

Wenn man die folgenden Bilder sieht wird man unschwer erraten, welche meine Lieblingsfarbe ist. Entstanden sind die Inspirationen durch einen schönen alten Damast, den ich wenig und etwas fleckig eingefärbt habe. Nun habe ich den Stoff verarbeitet, zu zahlreichen Textilkarten.
Hier nun eine kleine Auswahl:

Sehr dezent mit Glitzergarn bestickt - Titel "Frost":

Eine Erinnerung an den erlebten Gletschersee auf Island, mit seinen riesigen Eisbergen in türkisblauen Farben:

Morgens gab es manchmal Reif vor dem Haus - die Karte erinnerte mich an Eisblumen - "Ein kühler Morgen":

Betitelt von Marina - "Feenträume":

Und hier zuletzt eine meiner geliebten ATC, auch eine meiner schönsten - sie hat noch keinen "eisigen" Titel:





Kommentare:

  1. Tolle Eiskarten - hoffentlich eine Vorfreude auf den kommenden Winter ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade am bloggersurf! Schöne Seite !! komm bestimmt mal wieder!
    Liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...