30.1.07

Titel gesucht

Im letzten Jahr schenkte mir Leo zwei Sechseckenblüten, die ich auch sehr mag. Sie hatte sie für ihre große Decke nicht verarbeitet, und sie sind eine persönliche Erinnerung. Die gezeigte Blüte ist aus einem meiner sehr alten Stoffe. Zusammen mit einem modernen Untergrund ist mir eine sehr schöne Textilkarte gelungen, gleichzeitig ein Gemeinschaftswerk und Erinnerungsstück.

Nun suche ich einen passenden Titel, aber nicht "Omas Blüte", vielleicht "Blüte im Wasser", gefällt mir aber auch nicht. Hat jemand eine gute Idee?

Kommentare:

  1. Erinnerungsgemeinschaft
    Meer der Erinnerungen
    Lebensquell, Lebenswasser

    Das sind meine ersten Einfälle.

    AntwortenLöschen
  2. Am besten scheint mir "Meine Blüte schwimmt auf dem Wasser". Ich werde die Karte nicht verschenken oder tauschen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,wie wärs mit "Frühlingserwachen"
    Gruß Vera L.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...