14.1.07

Mein schönstes Ferienerlebnis

Den Jahreswechsel haben wir in Zypern verlebt.
Neben dem milden Klima erlebten wir einige Überraschungen:
An einigen der dortigen Salzseen gab es echte Flamingos. Man kennt sie ja sonst nur aus dem Zoo, aber das zählt ja nicht.

Eines Tages gingen wir die Strandpromenade entlang und mich überraschte die originelle Dekoration einer Gaststätte. Aber dort bewegte sich ja was. Waren dort am Kopf Federn angeklebt? Als er dann zwinkerte wurde mir klar - die Dekoration ist ein lebendiger Pelikan!

Und daneben saßen gleich noch zwei, eine richtige Familie.

Am nächsten Tag waren sie leider nicht mehr dort.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    da beneide ich dich aber.
    Zypern ist unsere Lieblingsinsel und wir haben Jahrelang unseren Urlaub auf dieser wunderschönen Insel verbracht.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...