17.12.06

Weihnachtsgeschenk

Nun ist es fertig - mein diesjähriges persönliches Weihnachtsgeschenk. Bis auf die vielen Textilkarten, die ich für die lieben Bekannten genäht habe, natürlich.
Es steckt ja doch viel Arbeit auch in den kleineren Projekten. Und die Beschenkten sollten diese auch zu schätzen wissen.

Oben sieht man die Vorder-, unten die Rückseite des Buchumschlages. Damit die Bücher nicht immer frieren müssen ..... - wie eine Bekannte spaßenshalber sagte.


Kommentare:

  1. Der Buchumschlag ist sehr schön geworden. Für welche Buchgröße hast Du ihn genäht?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist ziemlich universell in der Größe, das heißt, sie paßt für die meisten Bücher in normaler Größe. Konkret: 13 breit x 21 hoch x 3 cm dick

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...