24.12.06

Feuersturm

In Vorbereitung auf meinen Kurs während der Patchworktage in Berlin im Juni 2007 hat mich das Thema "Log Cabin with a Twist" wieder gefangen genommen.



Ich freue mich schon darauf, nun zu diesem Thema neue Muster zu nähen. Vielleicht ist rot nicht jedermanns Sache ..... Aber ich kenne auch einige, die blau nicht mögen. Das ist ja sehr unterschiedlich ....
So weiß ich jetzt jedenfalls, dass mein neues Kissen, passend zu meiner geliebten Storm-at-Sea-Decke, ein gedrehter Log Cabin wird. In Blau-Türkis, meinen geliebten Wasser-Farben. Und dabei gleichzeitig in einer anderen Gestaltungsvariante.

Zum Thema "Wasser" möchte ich übrigens erstmal nur verraten, dass meine Seite für das Textilbuch fast fertig, sehr gelungen und natürlich in Wasserfarben gestaltet ist.
Ich stelle so bald wie möglich hierher einen Link zu dem (versteckten) Foto.

Nun ist die Seite fertig! Wer gucken möchte: hier gehts lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...