12.11.06

Textiles Buch

Im September haben wir, ein paar Frauen, gemütlich zusammen gesessen und beschlossen, ein Textiles Buch zu nähen. Das Ganze funktioniert nach den Regeln eines Round Robins: Jede näht für jede eine Seite. Am Ende entsteht ein Buch mit neun Seiten und neun unterschiedlichen Themen.

Hier ist meine erste Seite zum Thema "Kunstvolle Blumen":

Die Titelseite haben wir jeweils für uns genäht, anschließend wird monatlich getauscht.
Der zweite Monat ist fast herum, wir tauschen also in einer Woche.
Wer schon mal vorab meine zweite Seite anschauen möchte, hier ist der Link: Bild ansehen

Aber nur wer möchte, denn wir hatten vereinbart, erst am Ende unsere Seiten zu sehen. Aber bei anderen zu "schmulen" ist doch sicher erlaubt?

Kommentare:

  1. und das Bild habe ich mir auch angeschaut. Renate kann sich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das ist ja schön - dein eigener Block! Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich auch geschmult. Klasse, der Block für Renate! Und dein Alpenveilchen auch. Dachte aber, dass wir die Blumen nähen sollen...Bist wohl auf den Geschmack gekommen. Freu mich schon auf Samstag.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...