25.11.06

Flugzeug - oder ein Insekt?

Wer mich kennt weiß wohl, dass ich nicht nur ein Hobby habe. So nach und nach stelle ich alle einmal vor.
Hier nun etwas anderes: Manchmal fahre ich mit meinem lieben "Spotter" (das sind die, die Flugzeuge gucken, fotographieren, sammeln ... ) zum Flughafen, meist nach Schönefeld.

Hier entstand das folgende Foto:



c
Es ist eine IL - 76 von Gomel Avia, ein Transportflugzeug. Was mir besonders gefällt sind die Farben und die ungewöhnliche Perspektive. Ich finde, das Flugzeug sieht wie ein überdimensionales Insekt aus!

Wer sich für weitere Impressionen interessiert - bitte melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...