3.11.06

Die bin ich!

Nachdem ich nun meinen Blog eingerichtet habe möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Hauptinteresse gilt dem Gestalten. Im Textilen gelingt es mir, dies besonders gut zu realisieren.
Zufällig kam ich vor 12 Jahren zum Patchwork, womit ich mich z. Zt. am intensivsten beschäftige. Ein Hobby, bei dem man nicht nur im Kämmerlein sitzt. Und man darf beim Patchwork auch nicht nur an die traditionellen Bettdecken denken!
Ich mag z. B. mehr die kleineren Werke. Auch die ganz kleinen: Textilpostkarten und ihre Schwestern, die ATC, die nur 6,5 x 9 cm groß sind.
Auch im Garten ist das Gestalten neben der einfachen Freude an den Blumen meine Passion. Das ließe sich fortsetzen …

Über die Jahre fotografiere ich, besonders gern Landschaften und Blumen und freue mich an besonders gelungenen Fotos auch anderer.
Natürlich auch an den Flugzeugfotos meines Sohnes.

Bei der Gelegenheit gelang mir neben dem Flughafen Schönefeld im Brachland diese tolle Aufnahme, mit der ich jetzt schließen möchte:


Wer noch eine Auswahl meiner Quilts anschauen möchte findet diese hier:

http://de.photos.yahoo.com/bine_mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...